Evang. Kirchengemeinde Talheim

Beate-Paulus-Platz 3 – 78607 Talheim – Tel. 07464/1233 – pfarramt@talheim-evangelisch.de

  • Fotogalerie

  • RSS Evang. Landeskirche

    • Erziehung zum Frieden
      Die Schneller-Schulen bauen Brücken, wo andere tiefe Gräben ziehen. Christliche, muslimische und drusische Kinder, Schiiten und Sunniten, Orthodoxe, Katholiken und Protestanten, Jungen und Mädchen, gehen dort gemeinsam zur Schule.
    • Pflicht zum Widerstand
      Am 22. Februar jährt sich die Hinrichtung von Hans und Sophie Scholl sowie von Christoph Probst zum 75. Mal. Die Mitglieder der „Weißen Rose“ wurden durch das Fallbeil umgebracht, weil sie zum Widerstand gegen die Nazidiktatur in Deutschland aufriefen. Auch die Ulmer Martin-Luther-Kirche war Schauplatz ihres Widerstands. Und sie erinnert noch heute daran. […]
    • Zum Gedenken an die "Weiße Rose"
      Zum 75. Todestag der NS-Widerstandskämpfer Hans und Sophie Scholl finden am 22. Februar in Ulm verschiedene Veranstaltungen statt.
  • Top-Klicks

    • -
  • Abonnieren

Mitteilungsblatt KW 05-06

Posted by kige78607ta - Januar 30, 2017

 

Donnerstag, den 02.02.17

17.00 Uhr Mädchenjungschar (1. -7. Klasse)

18.30 Uhr Teenfactory (ab 7. Klasse)

 

Wochenspruch:

Über dir geht auf der Herr, uns seine Herrlichkeit erscheint über dir.

Jes 60,2

 

Letzter So., nach Epiphanias, den 05.02.17

 9.30 Uhr Gottesdienst mit Prädikantin Raible, Rietheim

                Das Opfer ist bestimmt für die eigene Gemeinde.

 

14.00 Uhr Gehörlosen-GD Stadtkirche Tuttlingen

 

Dienstag, den 07.02.17

14.00 Uhr Seniorennachmittag in der Pfarrscheuer

Wir starten mit der Jahreslosung, trinken Kaffee, laben uns am bewährten Hefekranz,

dann kommt die Schorle … und wir begrüßen unseren Bürgermeister Hall.

Er wird uns ausführlich über das Projekt „Wir für Sie“ berichten.

 

17.30 Uhr Bubenjungschar

19.30 Uhr Kirchenchorprobe

 

Mittwoch, den 08.02.17

16.00 Uhr Konfirmandenunterricht

 

 

Gemeindebücherei

Montag und Freitag jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Es lohnt sich, die Angebote der vergangenen Woche

noch einmal zu studieren!

 

Mit herzlichen Grüßen!

Ihr  Pfr. E. Hörster

 

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: