Evang. Kirchengemeinde Talheim

Beate-Paulus-Platz 3 – 78607 Talheim – Tel. 07464/1233 – pfarramt@talheim-evangelisch.de

  • Fotogalerie

  • RSS Evang. Landeskirche

    • Das Festival steht vor der Tür
      Am 23 und 24. September feiert die Evangelische Landeskirche in Württemberg 500 Jahre Reformation. Laith Al-Deen, einer der Top Acts beim Festival auf dem Stuttgarter Schloßplatz, hat sich vor ein paar Wochen beim Musikvideo-Dreh für seinen neuen Song „Freiheit“ schon einmal warm gegrooved.
    • Margit Rupp ist tot
      Die ehemalige Direktorin des Evangelischen Oberkirchenrats in Stuttgart Margit Rupp ist am Montag, 18. September, in Tübingen im Alter von 62 Jahren verstorben. Rupp war seit Februar 1986 beim Oberkirchenrat in Stuttgart tätig und leitete dessen Verwaltung von 2001 bis zu ihrem Ruhestand Anfang 2017.
    • Für eine lebenswerte Gesellschaft
      Von 12. September bis 20. Oktober kann online über den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises abgestimmt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche engagierte Menschen und Projekte aus verschiedenen Bereichen, auch aus der Evangelische Landeskirche in Württemberg.
  • Top-Klicks

  • Abonnieren

Mitteilungsblatt KW 40-41

Posted by kige78607ta - September 30, 2016

 

Freitag, den 07.09.16

19.30 Uhr Bibel- und Gebetsstunde

 

Samstag, den 08.10.16

19.30 Uhr Jugendkreis

 

Wochenspruch:

Es ist dir gesagt; Mensch, was gut ist, und was der Herr von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten, Liebe üben                                                                                                                                                    und demütig sein vor deinem Gott.

Micha 6, 8

 

  1. So., n. Trinitatis, den 09.10.16

 9.30 Uhr Gottesdienst

Das Opfer ist bestimmt für die eigene Gemeinde.

 

Dienstag, den 11.10.16

14.00 Uhr Seniorennachmittag in der Pfarrscheuer mit E. Vosseler, Aldingen.                                                                                                                                                                                             Wir lernen einen weiteren Liederdichter kennen – Benjamin Schmolck –  Dichter des bekannten Liedes: „Tut mir auf die schöne Pforte!“

Mit Klavier und gemeinsamen Singen – und Hefekranz und Kaffee natürlich! Wer mehr über den Dichter dieses Liedes hören will,                                                                                                                       ist herzlich eingeladen!

18.30 Uhr Große Jungschar – n. Absprache –

 

Mittwoch, den 12.10.16

16.00 Uhr Konfirmandenunterricht

16.15 Uhr Mädchenjungschar (ab Kl. 4) n. Absprache

 

Gemeindebücherei

Öffnungszeiten:

Montag und Freitag von 16:00 – 18:00 Uhr

Informationen wieder wie gewohnt in der nächsten Ausgabe!

Mit herzlichen Grüßen!

Ihr Pfr. E. Hörster

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: